Fanclub

1. Vanessa Hinz Fanclub

Ich darf stolz verkünden, dass im Sommer 2015 der 1. Vanessa Hinz Fanclub gegründet wurde. Ich möchte mich ganz herzlich bei den Gründern bedanken und freue mich schon jetzt darauf, euch im Winter an der Strecke zu sehen.

 

Neuer Fanclub-Banner

Für die Saison 2016/2017 hat der 1. Vanessa Hinz Fanclub einen neuen Banner. Ich freue mich, den neuen Banner auf der Strecke zu sehen 🙂 

 

Vanessa Hinz Fanclub Banner 16/17
Fanclub-Banner

Meine Unterstützung in Hochfilzen 2015

Vielen Dank!!! 

 

Vanessa Hinz Fanclub Hochfilzen

Erstes Treffen mit den Mitgliedern

Es hat mich sehr gefreut euch alle mal kennengelernt zu haben. Freue mich auf das nächste Treffen. 

Der neue Banner war dann gleich bei der Deutschen Meisterschaft in Ruhpolding zum ersten mal im Einsatz. 

 

Fanclub-Treffen September 2014
Deutsche Meisterschaft Ruhpolding 2015

Gründung des Fanclubs

Die Gründungsurkunde ist unterschrieben 🙂 

 

Unterschrift der Gründungsurkunde
Vanessa Hinz & Gründer

Informationen zum Mitgliedsantrag und vieles mehr findest Du auf der Website des Fanclubs.

Ich hoffe, dass ich auch Dich beim nächsten Treffen begrüßen darf.

Eure Vanessa